Covid-19 Logo1

    Tierarztpraxis Dr. Jörn Oliver Dickmann,
    Brückenstr. 9/Hauptstr. 438, 68535 E.-Neckarhausen,
    Tel. 06203 8405588, mobil 0171 4953033

    ...damit´s Ihrem Liebling wieder gut geht!

Aktuelle Änderungen aufgrund der Covid-19-Pandemie:

Um die Ausbreitung der Corona-Viren so gut wie möglich abzubremsen, gibt es auch für die tägliche Arbeit in der Tierarztpraxis Arbeitsempfehlungen, die von mir umgesetzt werden.

UNTERSCHÄTZEN SIE BITTE NICHT DIE GEFAHR, DIE VON DIESEM VIRUS AUSGEHT. DIE EMPFEHLUNGEN
DER POLITIK UND DER VIROLOGEN SIND ABSOLUT ERNST ZU NEHMEN. DIE KONTAGIOSITÄT (ANSTECKUNGSGEFAHR) BEI KONTAKT IST EXTREM HOCH. - ICH WÜNSCHE ALLEN GESUNDHEIT!


Folgende Dinge laufen momentan anders ab:

1. die Sprechstunden vor- und nachmittags sind bis auf Weiteres reine Termin-Sprechzeiten (Vereinbarung!)
2. um momentan in die Praxis zu gelangen, müssen Sie klingeln!
3. es darf nur eine Begleitperson mit den tierischen Patienten mit in das Wartezimmer bzw. das Behandlungszimmer
4. die Sprechzeiten werden etwas minimiert, auch um die Sozialkontakte zu reduzieren. Das tägliche Sprech-
    zeitenende ist spätestens um 19h, es sei denn es ist ohnehin wie z. B. donnerstags ab 14h geschlossen.
5. alle Türgriffe incl. der Eingangstür werden mehrmals täglich desinfiziert
6. es besteht Masken-/Mund-Nasenschutz-PFLICHT

Home   Team   Sprechzeiten   Covid-19   Fachliches   Rundgang   Fortbildung   Anfahrt   Abrechnung   Partner   Klimaschutz   Impressum   Datenschutzerklärg.   Partner