Team Logo1

    Tierarztpraxis Dr. Jörn Oliver Dickmann,
    Brückenstr. 9/Hauptstr. 438, 68535 E.-Neckarhausen,
    Tel. 06203 8405588, mobil 0171 4953033

    ...damit´s Ihrem Liebling wieder gut geht!

776b

    Dr. Jörn Oliver Dickmann, Tierarzt
    Mit dem Veterinärmedizinstudium habe ich als Tierarzt meinen Traumberuf erlernt. Mittlerweile blicke ich auf etliche Berufsjahre zurück, z.B. an Tierklinik (Windhoek/Namibia) sowie Pferde-und Kleintierpraxen, infolge derer ich sowohl selbständig als auch im amtlichen Dienst tätig war und bin.
    Ich habe zwei erwachsene Kinder und mit den Söhnen meiner Frau sind es sogar vier. Weil es aber noch andere Träume im Leben gibt, habe ich mich jetzt in der Heimat meiner Frau niedergelassen, die aus Mannheim-Friedrichsfeld stammt und wieder näher an ihre Heimat heranrücken möchte.

    Seit Januar 2010 bin ich anerkannter Untersucher des DSH- und weiterer Verbände für die HD- und ED-Untersuchung, sowie für Blutabstammungsnachweise

    Seit Februar 2010 bin ich offiziell anerkannter Gutachter des VDH zur Untersuchung auf Patella-Luxation bei Hunden.

Sabine Keuchel, Tierarzthelferin, ist seit 20 Jahren in diesem Beruf tätig und betreibt gleichzeitig bei sich zuhause einen Groomer-Shop (Hundefriseur). Zusammen mit ihren 3 Hunden und den Besuchern ist sie nicht nur bei mir voll ausgelastet. Den ersten Kontakt mit ihr haben Sie als “die fröhliche Stimme am Telefon”!

 

Home   Team   Sprechzeiten   Covid-19   Fachliches   Rundgang   Fortbildung   Anfahrt   Abrechnung   Partner   Klimaschutz   Impressum   Datenschutzerklärg.   Partner